Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Ziele/Maße
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ambi.valent

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.3

ohman, mein Osternfazit ist nun, dass ich gut 800g an Schokolade bekommen habe und 80Euro.
Hmn, die Schokolade werde ich in Schokodiät-Tagen umsetzen,oder verschenken. Mal schauen.
Soweit gehts mir wieder einigermaßen besser. Sassi ist seit heute wieder zurück aus Jamaica. Man, sie hat mir echt total gefehlt.
Ich war heute wieder in dem Laden, wo ER arbeitet..man, ich hab bei ihm nie eine Chance :/
Naja, ich werde nun anfangen die Kindergeburtstagsparty meiner kleinsten Schwester (wird 7 Jahre alt) zu planen *hehe*
Hat irgendwer Tipps von euch dafür? So was Spiele angeht?
27.3.08 01:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shinju / Website (27.3.08 01:29)
Ja, geb ihnen fingerfarben und eine wand.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung