Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Ziele/Maße
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ambi.valent

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.März

So, das hier ist nun mein neuer Blog. Er soll ein Zeichen für mich sein, dass ich nun endlich durchstarten werde mit dem Abnehmen und es auch ganz durchziehe.

Der heutige Tag fing auch schon ganz gut an. Morgens nur eine Scheibe Vollkorntoast, Mittags drei Kartoffeln + fettarme Milch und abends mach ich mir noch einen Teller Nudelsuppe. Wie es mir seelisch geht, kann ich nicht so wirklich beschreiben. Daher das ich keine Schule habe werde ich nicht so mit meinen ´Freunden´ konfrontiert und kann ein bisschen über alles nachdenken und mir vornehmen, was ich dann in der Schule besser machen werde.

Das einzige, was in letzter Zeit nicht so toll war, ist die Tatsachsache dass ich wegen den Mandeln (sind bei einer Op letzen Montag rausgekommen) dauernd Schmerztabletten schlucke. Paracetamol und Voltaren. Gut, ich werde es wenn alles wieder verheilt ist wieder absetzen, aber kp. & geraucht hab ich auch seit genau einer Woche nicht mehr und ich hab echt sooo ein Verlangen nach einer Zigarette ._. Naja, noch ca eine Woche lang stark sein dannach darf ich ja wieder.

So,nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Osterabend.

Eure ambi.valent

Thinspo of the day

23.3.08 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung